Das Autoforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

C4 Coupe noch Blanko ;)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 C4 Coupe noch Blanko ;) am Di Sep 11, 2012 4:52 am

Schneetze

Moin Leute, was meint ihr?
Passt das optisch:
-Frontbeleuchtung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

P.S. habe ein C4 Coupe in citroentypischen dunkelrot mit Panoramadach (Bild folgt)

2 Re: C4 Coupe noch Blanko ;) am Do Sep 13, 2012 10:12 am

Falcon

Naja, ist halt absolut Geschmacksache! Ich persönlich bin der Meinung, dass AngelEyes OUT sind!

Gestalte aber Dein Wagen so, das DU ihn magst!
So mach ich das auch und mir ist die Meinung andere nicht SO wichtig.
Klar, ist schon schön, wenn es positiv ankommt! Smile

http://www.mazda6gy.de

3 Re: C4 Coupe noch Blanko ;) am Fr Sep 14, 2012 5:43 am

Tidus-X

Seh ich allerdings genau so wie der Falcon. Ich persönlich bin auch nicht so der Fan von Angel Eyes, aber das musst selbstverständlich du selber wissen ob es bei deinem Wagen passt oder nicht Smile
Aber ein Bild von deinem Wagen als vergleich wäre schon ziemlich praktisch Smile

04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4 Re: C4 Coupe noch Blanko ;) am So Sep 16, 2012 11:01 am

Christian

ja ein Bild wäre schön

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten