Das Autoforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Moooooin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Moooooin! am Di Sep 11, 2012 2:35 am

Schneetze

Ja Hallo!

Bin nun auf Christians wunsch dem Forum beigetreten und muss sagen sieht sehr gut aus!
Nunja, was soll ich sagen... mein Name ist Patrick Kruse, bin 20 Jahre, komme aus Winkelsheide, dass liegt bei Varel und bin Azubi bei Brötje Automation im 4. Lehrjahr als Elektroniker für Betriebstechnik.
Mein "Großes Hobby" ist der Fussball. Kicke bei Tus Obenstrohe in der Bezirksliga.
Hatte bis letzten Monat noch einen Ford Focus, den ich jetzt verkaufen möchte und habe mir ein C4 Coupe gekauft. I love you
Stehe somit wieder vor ein bisschen Arbeit um den schick zu machen und habe natürlich für jede Idee ein offenes Ohr, also schreibt! Wink

Gruss Schneetze

Zuletzt von Schneetze am Di Sep 11, 2012 2:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2 Re: Moooooin! am Do Sep 13, 2012 10:02 am

Falcon

Willkommen und viel Spaß hier und mit Deinem C4

http://www.mazda6gy.de

3 Re: Moooooin! am Fr Sep 14, 2012 5:30 am

Tidus-X

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum Schneetze. Ich wünsche dir aufjedenfall viel Spaß und Erfolg mit deinem C4 Smile