Das Autoforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Moooooin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Moooooin! am Di Sep 11, 2012 2:35 am

Schneetze

Ja Hallo!

Bin nun auf Christians wunsch dem Forum beigetreten und muss sagen sieht sehr gut aus!
Nunja, was soll ich sagen... mein Name ist Patrick Kruse, bin 20 Jahre, komme aus Winkelsheide, dass liegt bei Varel und bin Azubi bei Brötje Automation im 4. Lehrjahr als Elektroniker für Betriebstechnik.
Mein "Großes Hobby" ist der Fussball. Kicke bei Tus Obenstrohe in der Bezirksliga.
Hatte bis letzten Monat noch einen Ford Focus, den ich jetzt verkaufen möchte und habe mir ein C4 Coupe gekauft. I love you
Stehe somit wieder vor ein bisschen Arbeit um den schick zu machen und habe natürlich für jede Idee ein offenes Ohr, also schreibt! Wink

Gruss Schneetze

Zuletzt von Schneetze am Di Sep 11, 2012 2:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2 Re: Moooooin! am Do Sep 13, 2012 10:02 am

Falcon

Willkommen und viel Spaß hier und mit Deinem C4

http://www.mazda6gy.de

3 Re: Moooooin! am Fr Sep 14, 2012 5:30 am

Tidus-X

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum Schneetze. Ich wünsche dir aufjedenfall viel Spaß und Erfolg mit deinem C4 Smile

04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4 Re: Moooooin! am So Sep 16, 2012 10:54 am

Christian

Hallo Patrik, endlich hast auch du es geschafft. Schön das du jetzt dabei bist. Dann können wir uns ja gleich mal deinen Wagen vornehmen.Wink

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten