Das Autoforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zocken und Blumen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Re: Zocken und Blumen? am Do Jun 14, 2012 12:44 am

Christian

Hi Hinke,
Also ein Gärtner bin ich zwar auch nicht, aber wenn würde ich dir Zimmerpflanzen empfehlen die nicht zu viel Pflege benötigen. Irgendwas wie Kaktänen oder Kleine Palmen. Auf jeden Fall kein Benjamin Baum, die lassen oft die Blätter fallen und machen Dreck. Smile

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
http://www.autofreunde24.de

2 Re: Zocken und Blumen? am Mi Jun 13, 2012 12:01 pm

Tidus-X

Hallo hinke,

sorry aber leider hab ich mit Blumen nicht so wirklich was am hut, kann dir von daher leider nicht in dem Thema weiter helfen.

Lg

04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.

3 Zocken und Blumen? am Mi Jun 13, 2012 8:14 am

hinke

Hallo Leute!

Ich würde mir gerne ein paar Pflanzen in meine Zockerhölle stellen!
Dazu dachte ich daran mir was zu pflanzen, jemand ein paar Ideen?
Habe mal auf http://www.herausgefunden.de/2012/05/08/wie-pflanzt-man-hortensien-ein/ geschaut wie findet ihr das so?
Also, ich habe bisher sonst keine Ahnung gehabt wo man schauen sollte?
Jemand eine Idee?

Liebe grüße Smile

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten