Das Autoforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Reisbrennen 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Reisbrennen 2011 am Mi Aug 10, 2011 2:18 pm

Tidus-X

Hallo an alle Smile
also, wie den meisten bekannt ist war ich über das letzte Wochenende bei dem Reisbrennen 2011 Treffen in Oschersleben, nahe Magdeburg und ich kann euch nur soviel sagen, das war der absolute Hammer Very Happy Es gab sehr viele gut umgebaute Wagen, gute Shows und gute Rennen zu besichtigen.
Neben den Show and Shine Wettbewerbs, gabs auch Licht Wettbewerb ( für die am besten Beleuchteten Wagen ), 1/8 Meile Rennen, Drift Show, Highspeed Drift, Leistungsprüfstand, Partyzelt mit GoGos und vielen weiteren Themen.
Das war Fast & Furious pur und dazu waren auch die Wagen aus dem ersten Teil von Fast & Furious da, die Supra, der Skyline R33 und der Eclipse, aber das sieht Ihr alle noch auf den Bildern.
Ich habe auch par Videos gemacht, aber da leider mein Mikro von meinem iPhone kaputt ist, wurden die Videos ohne bzw mit minimalem Ton aufgenommen. Ich werde mal versuchen die etwas zu bearbeiten und dann stell ich die rein Smile
Es waren auch sehr viele Skyline´s R32, R33, R34 und auch einige R35 vertreten. Neben den Skyline´s gab es auch reichlich, Evo´s, Supra´s, Impreza´s, Silvia´s, Celica´s, 350z, S2000 und viele weitere geile Modelle Smile

So nun genug gequatscht, hier kommen dann die Bilder:

04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.

2 Re: Reisbrennen 2011 am Fr Aug 12, 2011 1:58 am

Christian

Hammer Bilder und danke für die tolle Arbeit, da wäre ich gerne dabei gewesen, aber im Moment Kämpfe ich mit extremen Entzündungen im Körper.Sad

Aber vieleich beim nächsten mal? Soetwas ist doch der Traumjeden Tuners.

Danke Sanel und auch an Floh. Auf Facebook

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
http://www.autofreunde24.de

3 Re: Reisbrennen 2011 am Fr Aug 12, 2011 2:17 am

CFireMan

Da war ja richtig was los, nicht schlecht.
Ich war an dem Wochenende ein kleines Stück weiter in Schleiz auf der Rennstrecke, sind uns ja dann bald auf der Autobahn begegnet Very Happy

http://www.haertel-performance.de

4 Re: Reisbrennen 2011 am Fr Aug 12, 2011 3:08 am

Posti

Sanel, ich will dich nicht anmuffen, aber du warst ja wie wild am erzählen und hast auch geschrieben, das die wagen aus dem ersten "fast and furious" teil da waren...
meinst du echt, die haben ne deutsche straßenzulassung?

http://www.carcommunitywilhelmshaven.de

5 Re: Reisbrennen 2011 am Fr Aug 12, 2011 5:41 am

Tidus-X

@Christian: vielen dank, nächstes Jahr fahren wir sehr warscheinlich wieder hin, kannst ja dann mit wenn du magst und ich wünsche dir gute Besserung.

@CFireMan: ja das könnte sein Smile

@Posti: Ausser der Supra waren alle in Deutschland angemeldet, sieht man auch auf den Bildern. Nur die Supra hatte ein 5 Tages Kennzeichen und falls sich dein Kommentar mehr darauf bezieht das es die Fast & Furious Autos waren und die hier nicht Fahren können, dann muss ich dich leider endtäuschen, aber das können die. Die wurden nach den Filmen alle samt Verkauft und gingen überall auf der Welt hin Smile Ich hab selber den Originalen Nissan Silvia S15 von Han aus Tokyo Drift gesehen der Verkauft wurde mit Deutschen TÜV Papieren Smile Also fährt irgendwo hier in Deutschland rum Smile

04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten