Das Autoforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Maitour verlegung !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Maitour verlegung ! am So Mai 22, 2011 3:12 am

Christian

Hallo liebe Mitglieder und Freunde von Autofreunde24.de wie ihr warscheinlich feststellen könnt,ist uns das wetter nicht hold. Aber nur die harten kommen in den Garten, deshalb ändern wir den Treffpunkt und treffen uns gegen 15 Uhr Am tiefen Fahrwasser 12
(auf dem ehemaligen Campingplatz in Voslapp)
26388 Wilhelmshaven
Bei Mrs Pepper. Dort haben wir genügend Platz im trockenen. Bitte sagt uns ebend wer zu den harten gehört und mit dabei ist! Bitte bis 14 Uhr zu oder absagen. Bisher waren wir über 20 angemeldete Wagen. Danke !

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
http://www.autofreunde24.de

2 Re: Maitour verlegung ! am Do Jun 23, 2011 4:20 pm

Carmen

Da meine Klausuren in 2 Wochen zuende sind.. wann ist das nächste Treffen? =)

Wie gesagt.. ansonsten grill ich wieder bei mir Wink

http://www.davys.de

3 Re: Maitour verlegung ! am Do Jun 23, 2011 4:44 pm

Tidus-X

Hallo Alex,

freut mich wieder mal was von dir zu hören Smile Also noch ist kein Treffen geplant, aber wir können mal darüber sprechen Smile

04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten