Das Autoforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Peugeot 207 le Mans series

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Peugeot 207 le Mans series am Mo Mai 09, 2011 1:05 pm

Sancy

Ich habe mir dann mal den Donnerstag vor Ostern nen Peugeot 207 le Mans zugelegt.
1,6l Hubraum
150PS danke des Turboladers;)
Leider steht der im moment bei Peugeot Schröder auf der Richtbank weil mir letzte Woche Montag ein Ford Fiesta hinten reingefahren ist.
Aber er wird wieder!
Auto ist schneeweiß mit einem roten Rallyestreifen in der Mitte.Er steht auf 205er Reifen mit 17" Reifen, und wurde 50mm tiefer gelegt um die Cross Optik loszuwerden:)
Ja was kann ich über mein Auto noch sagen?

2 Re: Peugeot 207 le Mans series am Di Mai 10, 2011 8:48 am

Tidus-X

Par Bilder wären nicht schlecht Sancy Smile

04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Peugeot 207 le Mans series am Di Mai 10, 2011 9:05 am

Christian

Ja bilder bilder bilder bitte. Klingt aber sehr chic, Torsten bitte melden, du fährst doch auch einen weissen Peugot, bitte melden! Wink

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten