Das Autoforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer fährt nebenbei Motorrad?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wer fährt nebenbei Motorrad? am Mi Jul 08, 2009 5:08 am

OpelDriver

...ja es ist ein Autoforum, ich weiß, aber da ja hier noch mehr als nur das Thema Auto gibt, möcht ich gern mal die Frage ins Forum werfen, ob ich der einzige bin, der auch noch ein Motorrad fährt? Wünsche Unfallfreie fahrt.....

2 Re: Wer fährt nebenbei Motorrad? am Mi Jul 08, 2009 7:47 am

Christian

ICH fahre hier noch Motorad und habe auch schon darüber nachgedacht hier eine Ecke für Motorradfans rein zu machen. Aber im Moment mach ich hier alles alleine und es wird langsam schon ein wenig viel.
Such ja noch unbedingt freiwillige Moderatoren die sich in ihren lieblingsforum hier drinnen austoben können.

MFG

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
http://www.autofreunde24.de

3 Re: Wer fährt nebenbei Motorrad? am Mi Jul 08, 2009 9:51 am

OpelDriver

HEY CHRISTIAN HAB DA NICHT SOVIEL ERFAHRUNG MIT PC SONST WÜRD ICH MICH ANBIETEN

4 Re: Wer fährt nebenbei Motorrad? am Mi Jul 08, 2009 1:44 pm

Tidus-X

warum höre ich da aus deinem satz OpelDriver den 100%igem sarkasmus Razz

04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.

5 Re: Wer fährt nebenbei Motorrad? am Do Jul 09, 2009 12:57 pm

OpelDriver

Verräter....grins...nee ehrlich hab echt kein Plan ....

6 Re: Wer fährt nebenbei Motorrad? am Do Jul 09, 2009 1:01 pm

OpelDriver

so wieder zurück zum Thema...hey Chris was fährst denn für eine? Ich hab ne Kawa Zx-9R Ninja..

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten